Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine (Freitag, 02. November 2018 13:48)

    Wir waren eben begeistert von der netten Beratung und haben völlig ungeplant zwei Tonie-Boxen gekauft. Und diese wurden uns nicht aufgequatscht. Sowas ist sehr positiv!! Schade, dass wir in NRW wohnen und sicherlich nicht mehr in Euren Laden kommen werden! Macht weiter so!

  • Kums (Freitag, 23. Dezember 2016 11:01)

    sehr freundlicher und kompetender
    Händler, ich hatte meine Bestellung
    innerhalb von 2Tagen, somit kann
    der Weihnachtswünsche meiner
    Enkelin erfüllt werden, sehr zu
    empfehlen

  • Björn (Montag, 23. Mai 2016 14:03)

    Eigendlich bin ich gerade nur zufaellig auf der tollen Website hier gelandet (war eigentlich auf der Suche nach etwas anderem). Doch bevor ich gehe wollte ich noch ein großes Lob hinterlassen, ein
    Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Website! Alles Gute für die Zukunft wuenscht http://www.lilagluecksferkel.de

Hier findet ihr uns:

Spielwelt Schmidt
Zimmerstr. 3
99310 Arnstadt

Phone: +49 3628 641660+49 3628 641660

Mail: info@spielwelt-schmidt.de

 

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag09:00 - 18:00
Samstag09:00 - 13:00

Druckversion | Sitemap
Copyright Spielwelt Schmidt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt